Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Werbung soll Emotionen wecken...

Der Mensch wurde von Natur aus mit Emotionen "beschenkt". In der heutigen Gesellschaft wird immer mehr verlangt keine Emotionen zu zeigen. Doch Emotionen machen uns zu lebenden Menschen, sonst wären wir nur Maschinen. Ich möchte in einer Welt leben in der Emotionen noch erlaubt und gelebt werden und man ehrlich und aufrichtig miteinander umgeht!

 "Wähle einen Beruf, den du liebst,
und du mußt keinen einzigen Tag
in deinem Leben arbeiten" (Konfuzius)

Schon als Kind habe ich mit Bleistift oder Pinsel meine Umwelt zu Papier gebracht. Es war damals schon klar, daß meine Karriere in eine kreative Richtung gehen wird. Nach meiner Ausbildung zur Schriftsetzerin (heute Mediengestalter) lernte ich in den unterschiedlichen Bereichen der Druck­vor­stufe und des Marketings die Vielseitigkeit der Werbung und Medien kennen. Dadurch verfüge ich über hervorragende Kenntnisse im Gestalten und Layouten von Katalogen, Anzeigen, Magazinen, Mailings, Flyern und vielen weiteren Werbemitteln.

Die Herausforderungen, die mir jeden Tag als selbständige Designerin bringen, neue Menschen kennen lernen und dass jeder Tag abwechslungsreiche Aufgaben bringt, machen die Selbstständigkeit zu einer Erfüllung in meinem Leben.

Durch meine Leidenschaft zum Fotografieren werde ich auch diesen Bereich mit in das Portfolio aufnehmen und im Laufe meiner Selbstständigkeit verstärkt ausbauen.

 

Katja Himmel

 

Sie brauchen mich wenn Sie

  • …ein neues Logo, Geschäftspapiere (Briefpapier, Visitenkarte) im Corporate Design oder Identity
    oder Werbematerialen wie z..B. Kataloge, ­Magazine oder Anzeigen, Messeausrüstungen etc. benötigen!
  • …eine Firma oder ein Unternehmen sind, die für ausgewählte Projekte freie ­Mitarbeiter (Freelancer) beauftragt!

  • …ein Reiseveranstalter sind, mit Fotoaufträgen für die jeweiligen Zielgebiete, ­
    Schiffsfotografie, Situationen die dem Angebot Ihrer Reiseart entsprechen!
  • …ein Tierfreund mit einem liebgewonnenen Haustier sind, welches ich gerne für Sie fotografisch verewige -
    mit anschliessender Gestaltung eines individuellen ­Fotobuches!
  • …ein glückliches Paar sind, das den Weg des Lebens gemeinsam gehen möchte und sich ein emotionales Brautshooting wünscht -
    mit anschliessender Gestaltung eines individuellen Fotobuches!


Wenn Sie gerne mit mir zusammen arbeiten wollen,
dann kontaktieren Sie mich bitte per Mail oder rufen Sie mich an!
Ich freue mich auf Ihren Auftrag!